Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Kühlschrank fängt Feuer und setzt Küche in Brand
Nachrichten Der Norden Kühlschrank fängt Feuer und setzt Küche in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:20 19.05.2017
Anzeige
Osnabrück

Um Glutnester zu löschen, musste die Feuerwehr Teile vom Dach abtragen. Das Haus sei nun nicht mehr bewohnbar. Die Polizei vermutet einen technischen Defekt des Kühlschranks als Brandursache. Die Feuerwehr war mit 50 Einsatzkräften vor Ort.

lni

Eine 14-Jährige aus Varel soll in der Nacht zum Montag ihre Mutter ermordet haben. Bundesweit erregt der Fall Aufsehen. Das liegt auch daran, dass das Phänomen "Muttermord" sehr selten ist - und oft besonders rätselhaft. Was können die Motive für so eine Tat sein?

19.05.2017

Fehlende Rettungsgassen nach Unfällen sind für die Einsatzkräfte mittlerweile an der Tagesordnung. Die Umstände eines Einsatzes auf der A2 bei Braunschweig dürften aber auch so manchem erfahrenen Retter die Sprache verschlagen haben: Autofahrer hinderten einen Rettungshubschrauber an der Landung.

Frerk Schenker 19.05.2017

Für viele Niedersachsen wird das Thema Schlaf immer mehr zu einem Alptraum. Das geht aus dem Gesundheitsreport 2017 hervor, den die Krankenkasse DAK Gesundheit am Donnerstag vorgestellt hat. Obwohl sich vier von fünf Berufstätigen betroffen fühlen, gehen nur wenige mit ihren Problemen zum Arzt.

21.05.2017
Anzeige