Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Ladendieb gleich zwei Mal an einem Tag erwischt

Soltau Ladendieb gleich zwei Mal an einem Tag erwischt

Manche lernen es nicht: Ein unverbesserlicher Ladendieb ist in Soltau binnen einer halben Stunde gleich zwei Mal von der Polizei aufgegriffen worden.

Voriger Artikel
Harz erlebt erneut Besucheransturm
Nächster Artikel
34-Jährige bei Spaziergang erfroren

Symbolbild

Quelle: Berg

Soltau. Der angetrunkene Mann sei am Sonnabend in der Mittagszeit zunächst in einem Supermarkt bei einem Diebstahl erwischt worden. Auf der Wache wurden seine Personalien aufgenommen und der Mann schließlich wieder frei gelassen.

Keine halbe Stunde später sei er in einem Markt in unmittelbarer Nähe zur Wache erneut aufgegriffen worden, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Die Nacht verbrachte er dann in einer Polizeizelle.

kad/lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 15. Oktober 2017
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Prozessauftakt gegen Islamisten

Vor dem Landgericht Braunschweig hat am Mittwoch der Prozess gegen Sascha L. begonnen, dem die Vorbereitung einer staatsgefährdenden Gewalttat vorgeworfen wird.