Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Zehn Verletzte bei Unfall auf A1
Nachrichten Der Norden Zehn Verletzte bei Unfall auf A1
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:56 28.08.2016
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Neuenkirchen-Vörden

Die A1 wurde in Richtung Bremen für den Verkehr gesperrt. Mehr Details gab die Polizei zunächst nicht bekannt.

dpa

Ein 80 Jahre alter Mann ist am Sonnabend im Hämelsee im Landkreis Nienburg ertrunken. Wie die Polizei mitteilte, hatten andere Gäste am See bemerkt, dass der Mann unterging.

27.08.2016
Der Norden Unterrichtsausfall an Schulen - Wo sind die Lehrer?

Massiven Unterrichtsausfall befürchtet die CDU in diesem Schuljahr, da für Niedersachsen nur eine Unterrichtsversorgung von 97,8 Prozent prognostiziert wird. Rund eine Million Stunden dürften nach Ansicht des CDU-Schulexperten Kai Seefried ausfallen.

Saskia Döhner 30.08.2016

Auch wenn seit Jahren keine Atomtransporte mehr nach Gorleben rollen, so steht Gorleben nach wie vor auf der Karte für einen möglichen Endlagerstandort. Regierungschef Stephan Weil und Umweltminister Stephan Wenzel besuchten nun die Anti-Atom-Szene, um ihren Gorleben-Kurs zu erklären.

Michael B. Berger 30.08.2016
Anzeige