Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Langer Stau nach LKW-Unfall auf der A7
Nachrichten Der Norden Langer Stau nach LKW-Unfall auf der A7
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 24.11.2016
Anzeige
Schwarmstedt

Informationen zum Unfallhergang gibt es noch nicht. Fest steht, dass am Nachmittag zwei Lastwagen an dem Unfall beteiligt waren, beide Fahrer wurden leicht verletzt. Weil die Ladung noch geborgen und die Unfallstelle geräumt werden muss.

Selbst am Abend war der Stau noch 12 Kilometer lang und reichte bis zum Dreieck Hannover-Nord zurück.

sbü

Vogelgrippe im Kreis Cloppenburg: Nach dem Nachweis des hochansteckenden H5N8-Erregers in einem Mastbetrieb in Barßel sind sämtliche 16.000 Putenhähne gekeult worden. Zudem müssen 92.000 weitere Nutztiere sterben. In einem Radius von mindestens drei Kilometern um den betroffenen Betrieb wird ein Sperrbezirk eingerichtet.

24.11.2016

Seit Mittwoch hat in Hannover der Weihnachtsmarkt geöffnet. Doch so richtige Adventsstimmung mag bei vielen noch nicht aufkommen – angesichts der warmen Temperaturen. In den nächsten Tagen soll sich das aber ändern. Zumindest ein bisschen.

24.11.2016
Der Norden Brechdurchfall in Niedersachsen - So schützen Sie sich vor Noroviren

Mehr als 450 Menschen haben sich in Niedersachsen in den vergangenen vier Wochen mit dem Norovirus infiziert. Das Gesundheitsamt warnt vor der hohen Ansteckungsgefahr. So schützen Sie sich am besten vor einer Infektion. 

24.11.2016
Anzeige