Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 0 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Langer Stau nach LKW-Unfall auf der A7

Bei Schwarmstedt Langer Stau nach LKW-Unfall auf der A7

Nach einem Unfall am Donnerstagnachmittag mit zwei Lastwagen steht auf der A7 bei Schwarmstedt nur ein Fahrstreifen in Richtung Hamburg zur Verfügung. Am Abend soll die Unfallstelle geräumt sein. Auf der A7 hat sich ein 12 Kilometer langer Stau gebildet.

Voriger Artikel
Vogelgrippe: 92.000 weitere Tiere werden getötet
Nächster Artikel
Darum sieht dieses Haus durchgeschnitten aus

Schwarmstedt. Informationen zum Unfallhergang gibt es noch nicht. Fest steht, dass am Nachmittag zwei Lastwagen an dem Unfall beteiligt waren, beide Fahrer wurden leicht verletzt. Weil die Ladung noch geborgen und die Unfallstelle geräumt werden muss.

Selbst am Abend war der Stau noch 12 Kilometer lang und reichte bis zum Dreieck Hannover-Nord zurück.

sbü

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Commodore Retro-Schau

Eine Retro-Schau in Braunschweig erinnert an den legendäre C64 und die Europazentrale des Computerherstellers in Braunschweig.