Volltextsuche über das Angebot:

25°/ 14° Gewitter

Navigation:
Lkw zieht unbemerkt Wrack mit Schwerverletzem

Nach Unfall auf der A7 Lkw zieht unbemerkt Wrack mit Schwerverletzem

Nach einem Auffahrunfall auf der A7 nahe Hildesheim hat ein Sattelzug unbemerkt ein verkeiltes Autowrack mit einem Schwerverletzten hinter sich hergezogen. Erst nach Lichtsignalen eines anderen Lastwagens sei der Lkw-Fahrer darauf aufmerksam geworden und habe angehalten, sagte ein Sprecher der Autobahnpolizei.

Voriger Artikel
Nordsee wird für Pottwale zur Todesfalle
Nächster Artikel
Entwichener Vergewaltiger wieder gefasst
Quelle: Symbolbild

Hannover/Hildesheim. Nach den bisherigen Ermittlungen war ein 18-jähriger Autofahrer aus Göttingen etwa eine Stunde nach Mitternacht aus zunächst unbekannter Ursache zwischen Hildesheim-Drispenstedt und Hannover-Süd mit hohem Tempo auf den überholenden Sattelzug geprallt. Der Pkw verkeilte sich dabei so stark unter dem Auflieger, dass er mitgeschleift wurde. Rettungskräfte konnten den lebensgefährlich verletzten Autofahrer schließlich aus dem Wrack retten. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht.

lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Familie Wulff im Serengeti Park

Lindener Narren besuchen den Serengeti Park mit Familie Wulff.