Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Polizei entdeckt zwei 71-Jährige tot in Wohnung
Nachrichten Der Norden Polizei entdeckt zwei 71-Jährige tot in Wohnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 22.04.2016
Die Beamten waren von Nachbarn alarmiert worden. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Vienenburg

Zur Feststellung der Todesursache ist eine Obduktion angeordnet.

Nachbarn hatten am Donnerstagabend Alarm geschlagen. Die Beamten fanden die Leichen kurz darauf in der Wohnung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Dezember vergangenen Jahres wurde der kleine Tayler in Hamburg zu Tode geschüttelt. Jetzt wurde der 27-jährige Lebensgefährte der Mutter festgenommen. Die Familie war den Behörden bekannt.

22.04.2016
Der Norden Polizei schweigt zu Zeitungsbericht - Wurde in Leer ein Firmenchef entführt?

War ein Firmenchef aus dem ostfriesischen Leer mehrere Tage in der Hand von Entführern? Das zumindest schreibt die "Ostfriesen-Zeitung". Die Polizei schweigt dazu. Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Aurich kündigte für die kommende Woche nähere Informationen an.

22.04.2016
Der Norden Mehrkosten von 2 Millionen Euro - Sanierung des Hildesheimer Doms wird teurer

Die Domsanierung kommt das Bistum Hildesheim am Ende mehrere Millionen Euro teurer zu stehen als geplant. Archäologische Arbeiten, ein Mehrbedarf an Material und weniger Spenden als geplant sind die Ursache.

22.04.2016
Anzeige