Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Linienbus brennt aus – Fahrgäste gerettet
Nachrichten Der Norden Linienbus brennt aus – Fahrgäste gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 17.02.2017
Quelle: Symbolbild
Georgsmarienhütte

Laut Polizeiangaben habe der Fahrer den Bus noch rechtzeitig am Straßenrand stoppen können. Die Fahrgäste konnten den Bus unverletzt verlassen. Ursache des Brandes war den Angaben zufolge vermutlich ein technischer Defekt. Polizei und Feuerwehr waren am Morgen noch im Einsatz.

lni

Der Norden Maßregelvollzug in Bad Rehburg - Wurden Akten nach Mord zurückgehalten?

Wieder ein bei einer Lockerung entwichener Patient und unterschlagene Akten in einem Prozess: Der Maßregelvollzug in Bad Rehburg gerät zunehmend unter Druck. Nach einer Durchsuchung wertet die Polizei jetzt sichergestellte Unterlagen aus.

16.02.2017

Acht Stunden Großeinsatz für die Polizei in Celle: Etwa Hundert Beamte haben am Donnerstag eine Flüchtlingsunterkunft in einer ehemaligen Kaserne umstellt und durchsucht. Ziel der Aktion war es, fünf Haftbefehle wegen einer geplanten Abschiebung und eine Durchsuchung zu vollstrecken.

16.02.2017
Der Norden Pole von drei Landsleuten verschleppt - Polizei beendet Entführung

Die Entführung eines 40 Jahre alten Mannes aus Polen hat die Polizei am Donnerstag in Schöningen (Landkreis Helmstedt) beendet. Der Mann soll am Vormittag von drei Landsleuten in Polen gewaltsam entführt und über die deutsche Grenze in Richtung Schöningen gebracht worden sein. 

16.02.2017