Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Lotto-Spielerin gewinnt mehr als 15 Millionen Euro

Kreis Rotenburg Lotto-Spielerin gewinnt mehr als 15 Millionen Euro

Eine Frau aus dem Kreis Rotenburg/Wümme kann sich über den zweitgrößten Lottogewinn in diesem Jahr in Niedersachsen freuen: Sie gewann beim Eurojackpot am Freitag mehr als 15 Millionen Euro.

Voriger Artikel
Bremen bekommt mehr Geld für niedersächsische Schüler
Nächster Artikel
Hitlergruß gezeigt und Frau ins Gesicht geschlagen

Eine Frau aus dem Kreis Rotenburg hat beim Eurojackpot mehr als 15 Millionen Euro gewonnen.

Quelle: Symbolbild

Die bisher unbekannte Spielerin räumte beim Eurojackpot rund 15,36 Millionen Euro ab, wie die Toto-Lotto-Gesellschaft in Hannover am Montag mitteilte.

Mehrere Millionen Euro: Von einem Gewinn dieser Größe träumt wohl jeder Lotto-Spieler. Für diese Teilnehmer wurde der Traum Wirklichkeit. 

Zur Bildergalerie

Die Frau, die online getippt hatte, teilt sich den Hauptgewinn von gut 30,7 Millionen Euro mit einem Spieler aus Baden-Württemberg. Beide hatten die Zahlen 15, 22, 29, 33 und 47 sowie die zusätzlichen Zahlen 3 und 7 richtig getippt, die im finnischen Helsinki gezogen wurden. In diesem Jahr gab es in Niedersachsen schon acht Millionengewinner, das meiste Geld räumte im Januar ein Spieler aus dem Kreis Harburg ab, rund 18 Millionen Euro.

lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 15. Oktober 2017
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Der Harz startet in die Wintersportsaison 2017/2018

Der Harz ist ungewöhnlich früh in die Wintersportsaison gestartet. Am ersten Wochenende erwartete der Tourismusverband einen Ansturm von Wintersportlern.