Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Gewinne für 1,75 Millionen Euro nicht abgeholt
Nachrichten Der Norden Gewinne für 1,75 Millionen Euro nicht abgeholt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:57 19.09.2016
Erst haben Lotto-Spieler in Niedersachsen Glück bei der Ziehung gehabt und dann ihre Gewinne nicht abgeholt. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Hannover

Das sei fast so viel wie 2014, als 1,9 Millionen Euro nicht abgeholt wurden, wie ein Sprecher der Toto-Lotto Niedersachsen GmbH am Montag sagte. Bei den liegengebliebenen Geldern handele es sich zumeist um kleinere Beträge aus den unteren Gewinnklassen. Großgewinne seien wie schon in den Vorjahren "an die Gewinner gebracht" worden. Die nicht abgeholten Beträge blieben im übrigen nicht bei Toto-Lotto liegen. Sie werden bei Sonderauslosungen wieder ausgespielt.

lni

Das trockene Wetter hat auch seine guten Seiten: Es wachsen momentan kaum Pilze. Dem Giftinfozentrum-Nord hat dies eine relative Ruhe beschert. Das könnte sich allerdings aber bald ändern.

19.09.2016

Rund die Hälfte der Schüler zwischen Harz und Küste werden inzwischen auch am Nachmittag betreut. Meist sind die Angebote freiwillig. Bei den Eltern sind Ganztagsschulen beliebt, wie eine Studie der Bertelsmann-Stiftung ergab.

19.09.2016

Gewusst wie: In der Nähe von Friedland ist ein Durstlöscher zu einem Feuerlöscher geworden. Mit Eistee lösche ein 29-Jähriger einen kleinen Brand an seinem Traktor.

19.09.2016
Anzeige