Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann bietet Minderjährigen Drogen gegen Sex an
Nachrichten Der Norden Mann bietet Minderjährigen Drogen gegen Sex an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 08.06.2016
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Buchholz

Möglicherweise seien mehr als 30 Jugendliche aus dem Raum Buchholz von dem Mann mit Drogen beliefert worden. Beamte des Mobilen Einsatzkommandos nahmen ihn bereits Ende Mai fest. „Die Beamten hoffen, dass gerade die Jugendlichen, die die Drogen mit ihrem Körper bezahlen mussten, den Mut finden, sich der Polizei zu offenbaren“, sagte Polizeisprecher Jan Krüger. Auch für erfahrene Beamte habe der Fall eine neue Qualität.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Entwurzelte Bäume, beschädigte Dächer und zertrümmerte Autos: Es ist eine Schneise der Zerstörung, die ein Tornado im Nordosten Hamburgs in nur wenigen Minuten schlägt. Wer das Trümmerfeld sieht, kann kaum glauben, dass niemand verletzt wurde.

08.06.2016
Der Norden Preis für Grundschule in Schüttorf - Deutschlands beste Schule ist in Niedersachsen

"Verdienter Lohn für eine großartige Schulentwicklung:" Eine Grundschule aus Schüttorf dem Landkreis Grafschaft Bentheim hat am Mittwoch den Deutschen Schulpreis gewonnen. Zum 10-jährigen Jubiläum des Preises ist damit schon zum dritten Mal eine niedersächsische Schule als Deutschlands beste geehrt worden.

08.06.2016

Sein Leben hat er der schnellen Reaktion eines Lokführers zu verdanken: Ein 27-Jähriger spazierte mit ausgebreiteten Armen auf der Bahnstrecke zwischen Hannover und Bremen, als sich ein IC näherte. Der Mann hatte einen Atemalkohol von 1,63 Promille.

08.06.2016
Anzeige