Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann hält Frau und Kinder stundenlang in Auto fest
Nachrichten Der Norden Mann hält Frau und Kinder stundenlang in Auto fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 09.12.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hamburg

Nach einer stundenlangen Irrfahrt durch die Stadt habe das Mobile Einsatzkommando den Mann am späten Dienstagabend an einer Tankstelle im Stadtteil Stellingen überwältigt und festgenommen. Bei dem Einsatz sei niemand verletzt worden. Die Mutter der Frau hatte die Polizei alarmiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall mit zwei Sattelzügen und einem Reisebus sind auf der Autobahn 1 bei Harpstedt (Kreis Oldenburg) 26 Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Ein Sattelzugfahrer hatte am Mittwoch einen Stau übersehen und war auf einen anderen Sattelzug aufgefahren, teilte die Polizei mit.

09.12.2015

Ein 24 Jahre alter Mann ist am Mittwoch in Göttingen zu mehr als sechs Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte bei einem Einbruch in Bad Lauterberg eine 80-Jährige vergewaltigt und erheblich verletzt. Das Gericht ging mit seinem Urteil über den Antrag der Staatsanwaltschaft hinaus.

12.12.2015
Der Norden St. Bernward Krankenhaus in Hildesheim - Krankenhaus-Termin für vier Mumien

In Hildesheim wird im Februar die große Schau „Mumien der Welt“ eröffnet. Bei der Vorbereitung holen sich die Ausstellungsmacher Hilfe von Medizinern, denn im Computertomographen lassen sich Geheimnisse der einbalsamierten Toten lüften.

09.12.2015
Anzeige