Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann verletzt sich durch eigene Jagdwaffe schwer
Nachrichten Der Norden Mann verletzt sich durch eigene Jagdwaffe schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 01.09.2014
Mit einem Hubschrauber wurde der schwer verletzte Mann in die MHH geflogen. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Heißum

Das sagte ein Polizeisprecher in Goslar am Montagmorgen. Der Mann war auf einem Hochsitz bei Heißum, als sich ein Schuss aus dem Gewehr löste. Ein Verbrechen schließen die Ermittler aus. Angehörige des 52-Jährigen hatten den schwer Verletzten am Sonntagmorgen auf dem Hochsitz in unzugänglichem Gelände gefunden.

lni

Das Leiden zieht sich über Wochen: Eine 64-Jährige aus Wolfsburg soll zweimal vergewaltigt und schließlich grausam ermordet worden sein. Nun steht ihr ehemaliger Partner vor Gericht.

01.09.2014
Der Norden Güntersen bei Göttingen - Ein Dorf wehrt sich gegen die Rocker

Ein Dorf hat Angst - und ist wütend: Zum wiederholten Mal haben sich am Sonnabend führende Mitglieder des umstrittenen Motorradclubs Hells Angels aus ganz Deutschland in der kleinen Gemeinde Güntersen im Kreis Göttingen getroffen.

03.09.2014

Fast keine offizielle Feier in Niedersachsen findet ohne VW statt - beim Fest am Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober in Hannover ist dies nicht anders und sogar besonders wichtig. Denn viele andere einst spendable Unternehmen haben abgesagt.

23.09.2014
Anzeige