Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann zündet sich an und stirbt an Verletzungen
Nachrichten Der Norden Mann zündet sich an und stirbt an Verletzungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 09.06.2017
Quelle: dpa
Osnabrück

Der Mann hatte sich am Sonntagnachmittag in der Osnabrücker Innenstadt mit Benzin übergossen und vor einem Eiscafé angezündet. In dem Café saß die frühere Frau des Mannes mit einer anderen Person. Daher geht die Polizei von einer Beziehungstat aus. Der Mann war in der Vergangenheit in psychiatrischer Behandlung gewesen.

lni

Ein Schulbus ist am Freitagmorgen in Werlte im Landkreis Emsland komplett ausgebrannt. Kinder saßen zu dem Zeitpunkt nicht in dem Bus. Verletzt wurde niemand, der Schaden geht in die Zehntausende.

09.06.2017

Wegen einer defekten Gasleitung ist es in einem Hamburger Mehrfamilienhaus zu einer Explosion gekommen, drei Menschen wurden dabei verletzt. Das Gas war am Donnerstagabend im Keller ausgetreten und hatte sich im Haus ausgebreitet, wie die Polizei mitteilte. 

09.06.2017
Der Norden Bäume auf Oberleitung gestürzt - Verzögerungen im Bahnverkehr noch zu erwarten

Nach Oberleitungsschäden auf der Bahnstrecke zwischen Neustadt-Hagen und Nienburg ist der Zugverkehr Donnerstag und Freitag eingeschränkt gewesen. Betroffen waren Regional- und der Fernverkehr. Inzwischen wurde der Bahnverkehr auf einem Gleis wieder aufgenommen, mit Verzögerungen muss weiterhin gerechnet werden.

10.06.2017