Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Dreifache Mutter von Mann erwürgt

Der Polizei gestellt Dreifache Mutter von Mann erwürgt

Drama in Syke im Landkreis Diepholz: Ein Mann hat nach eigenen Angaben seine Lebensgefährtin getötet und sich anschließend der Polizei gestellt. Der 32-Jährige gestand die Tat am Sonntagvormittag, wie eine Sprecherin mitteilte.

Voriger Artikel
An diesem Siegel soll Niedersachsen bald Weidemilch erkennen
Nächster Artikel
Familienclan-Mitglieder nach Hamelner Tumulten vor Gericht

Syke. In der gemeinsamen Wohnung fand die Polizei die leblose Frau. Vermutlich wurde sie erwürgt. Die drei Kinder des Paares, die ebenfalls zuhause waren, waren unverletzt als die Rettungskräfte eintrafen. Sie befinden sich nun in der Obhut des Jugendamtes.

Warum der Mann seine Lebensgefährtin getötet hat, war zunächst völlig unklar. Er wurde vorläufig festgenommen und soll am Montag einem Haftrichter vorgeführt werden.

lni

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Mono-Bar muss Namen ändern

Yoko Ono, Witwe von John Lennon, hat die Hamburger Szenekneipe Yoko-Mono-Bar zu einer Namensänderung gezwungen.