Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann liegt bewusstlos und gefesselt am Straßenrand
Nachrichten Der Norden Mann liegt bewusstlos und gefesselt am Straßenrand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 20.05.2016
Wie genau er am Donnerstagmittag dorthin kam, sei noch unklar, sagte am Freitag Polizeisprecher Thomas Figge in Wolfsburg. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Schöningen

Nach den Angaben des 24-Jährigen bei der Polizei hatte er nach einem Zechgelage vor dem heimischen Fernseher einen Filmriss. Mit wem er den Abend verbrachte, wollte der Mann den Beamten aber nicht sagen. Dann sei er niedergeschlagen worden und habe das Bewusstsein verloren. Anschließend sei er per Auto weggeschafft und neben der Bundesstraße abgelegt worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wo ist der Mörder, der am Dienstag aus dem Maßregelvollzug geflohen ist? Noch immer gibt es keine heiße Spur von dem 39-Jährigen. Ähnliche Vorfälle gibt es immer wieder. Sozialministerin Rundt will nun bei Lockerungen strenger hingucken. 

20.05.2016

Die Untersuchung eines mehr als 25 Jahre alten Behälters für radioaktive Abfälle in einem niedersächsischen Zwischenlager dürfte ein unangenehmes Nachspiel haben. Statt Papiermüll fanden sich auch strahlende Flüssigkeiten. Der Minister ist empört.

20.05.2016

In den Ärmeln einer Anzugsjacke hatte ein 69-Jähriger zwei Kilogramm Kokain versteckt. Zollbeamte entdeckten das Rauschmittel, als sie das Auto am Donnerstag auf einem Rastplatz in der Nähe von Nordhorn kontrollierten.

20.05.2016
Anzeige