Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann mit 4,4 Promille belästigt Frauen
Nachrichten Der Norden Mann mit 4,4 Promille belästigt Frauen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:15 12.10.2017
Quelle: Symbolbild
Anzeige

Der Mann sei aufdringlich auf einige Menschen zugegangen und habe nach einem Schlafplatz gefragt, teilte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag mit. Der Mann ist der Polizei bereits wegen ähnlicher Vorfälle bekannt.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einer Kollision auf einem geschlossen Bahnübergang bei Meine im Kreis Gifhorn sind wie durch ein Wunder nur zwei Menschen leicht verletzt worden. Eine 45-jährige Autofahrerin überquerte laut Polizei trotz geschlossener Halbschranken am Donnerstag den Bahnübergang.

12.10.2017

Auf einem Bauernhof im Landkreis Osnabrück sind im vergangenen Sommer fast 400 Ferkel verhungert. Der Landwirt sei aus gesundheitlichen Gründen überfordert gewesen und habe am 1. August Selbstanzeige beim Veterinärdienst des Landkreises gestellt, sagte Kreissprecher Burkhard Riepenhoff am Donnerstag.

12.10.2017

47-Jähriger hatte Verdener Amtssitz im April mit seinem Auto in Brand gesetzt und wollte es in die Luft sprengen. Die Renovierung kostet 4,2 Millionen Euro, denn das Gebäude muss wegen der Ruß- und Giftstoffbelastung komplett entkernt werden. 

12.10.2017
Anzeige