Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann mit Clown-Maske überfällt Frau in Nordhorn
Nachrichten Der Norden Mann mit Clown-Maske überfällt Frau in Nordhorn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 14.11.2016
Der Täter ergriff die Flucht, nachdem die Frau ihn gebissen hatte. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Nordhorn

Der Mann hatte sein Opfer von hinten angegriffen, ihr den Mund zugehalten und wollte sie in ein Gebüsch ziehen. Die 30-Jährige wehrte sich und biss dem Angreifer so heftig in den Unterarm, dass er eine Verletzung davontrug und die Flucht ergriff.

dpa/lni

Herausgeworfen zu werden aus einem Bordell - das hatte ein 31-Jähriger nicht vertragen. Er wollte sich rächen und schoss in dem Bordell im Kreis Osnabrück mit Gummigeschossen um sich. Jetzt muss er ins Gefängnis - für vier Jahre und neun Monate.

14.11.2016

Die seit Tagen vermisste Millionärin aus dem ostfriesischen Leer ist nach Einschätzung der Polizei vermutlich getötet worden. Bereits am Freitag wurde von der Polizei ein Verdächtiger festgenommen. Dieser gab nun zu, die Leiche der Frau in der Nähe der Autobahn 1 abgelegt zu haben. Die Tötung stritt er ab.

14.11.2016

Mit einem Alkoholwert von 3,5 Promille ist ein Lastwagenfahrer in der Grafschaft Bentheim aus seiner Fahrerkabine gefallen. Der Mann erlitt schwere Kopfverletzungen und musste ins Krankenhaus geflogen werden. Die Polizei geht nicht davon aus, dass der Mann unmittelbar vor dem Unfall seinen Laster gefahren hatte.

14.11.2016
Anzeige