Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mann nimmt Kinder auf Ladefläche von Transporter mit
Nachrichten Der Norden Mann nimmt Kinder auf Ladefläche von Transporter mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 13.11.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Goslar

  Mit drei kleinen Kindern auf der Ladefläche seines Transporters ist ein 29-Jähriger durch Goslar gefahren. Wie die Polizei am Montag mitteilte, entdeckte eine Zivilstreife das Fahrzeug auf dem Parkplatz eines Baumarktes. Die Kinder im Alter von zwei, vier und acht Jahren spielten auf der geschlossenen Ladefläche. Gegenüber den Beamten räumte der Mann aus Clausthal-Zellerfeld ein, die Kinder tatsächlich ohne jegliche Sicherung befördert zu haben. 

Vor Ort trafen die Ermittler auch auf die 27-jährige Mutter der drei Kleinen. Sie hatte die ungesicherte Fahrt toleriert. Die Polizei Goslar hat Ermittlungen aufgenommen.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon wieder ist ein ICE ohne Halt an Wolfsburg vorbeigerauscht.  Nun sucht die Deutsche Bahn nach der Ursache für den nicht zum ersten Mal verpassten Stopp. Zudem entschuldigt sich das Unternehmen bei den Betroffenen.

13.11.2017

Mit neuen Tatortvideos fahndet das LKA nach drei untergetauchten Ex-RAF-Terroristen. Nach einer Überfallserie kam die Polizei auf ihre Spur. Sind Staub, Garweg und Klette am Mittelmeer untergetaucht?

13.11.2017

Schwerer Unfall in Papenburg: Ein 61-jähriger Fußgänger wurde von einem Auto angefahren und schwer verletzt.  Einen Bürgersteig gab es an der Unfallstelle nicht. 

13.11.2017
Anzeige