Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Mofafahrer stirbt bei Unfall auf Kreisstraße
Nachrichten Der Norden Mofafahrer stirbt bei Unfall auf Kreisstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 20.06.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Ihlienworth

Eine Frau hatte den 37-Jährigen gefunden, teilte die Polizei mit. Die Wiederbelebungsversuche blieben allerdings erfolglos. Unfall- und Todesursache waren zunächst unklar. Hinweise auf Fremdverschulden gab es nicht.

dpa

Am Mittwoch gibt es Zeugnisse, und dann rollt auch die erste große Urlauberwelle los. Im Norden behindern allerdings einige Baustellen den Verkehr – nicht nur in Richtung Nord- und Ostsee. Ein Überblick über alle drohenden Staugefahren.

22.06.2016
Der Norden Landeanflug auf Hamburger Flughafen - Bombendrohung gegen Air-Berlin-Maschine

Ein Unbekannter hat am Sonntagabend mit einem Anschlag auf einen Airbus mit 178 Menschen an Bord gedroht. Die Air-Berlin-Maschine von München nach Hamburg war bereits in der Luft, als die Bombendrohung einging.

20.06.2016

Bei dem Absturz eines Segelflugzeugs mit Hilfsmotor ist am Sonntagnachmittag der Pilot bei Bramsche ums Leben gekommen. Das bestätigte die Polizei Bramsche. Der 76 Jahre alte Pilot wurde bei dem Absturz aus der Maschine geschleudert.

19.06.2016
Anzeige