Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Motorradfahrer prallt gegen Baum
Nachrichten Der Norden Motorradfahrer prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:58 18.08.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Holzminden

Ein 29 Jahre alter Motorradfahrer ist auf der Landstraße zwischen den Orten Polle und Vahlbruch (Kreis Holzminden) verunglückt und schwer verletzt worden. In einer scharfen Linkskurve kam der Mann am Mittwoch nach Angaben der Polizei vom Donnerstag nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke und einem Baum.

Er wurde über die Fahrbahn geschleudert und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Unfallursache war überhöhte Geschwindigkeit.

Brandstiftungen, Körperverletzungen, Angriffe auf offener Straße: Seit in Göttingen verstärkt Rechte auftreten, häuft sich die Gewalt von links: Die Polizei setzt auf Stärke. Und der Polizeipräsident warnt: Göttingen habe sich zu einem "Brennpunkt politisch motivierter Gewalt" entwickelt

18.08.2016

Das Bahnunternehmen Metronom sucht Sprecher für Stationsansagen. Die sollen möglichst eine Verbindung zu dem Ort haben, dessen Namen sie sagen. Eine professionelle Sprechausbildung wird nicht vorausgesetzt.

18.08.2016

Von mehreren Autobahnbrücken an der A 1 sind in der Region Osnabrück Gegenstände auf Lastwagen geworfen worden. Vermutlich handelte es sich dabei um Steine. Verletzt wurde dabei in der Nacht zu Mittwoch niemand. Vier Sattelzüge wurden zwischen Lohne/Dinklage und Bramsche an der Frontscheibe getroffen.

20.08.2016
Anzeige