Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Unbekannte Einbrecher legen Feuer
Nachrichten Der Norden Unbekannte Einbrecher legen Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:01 09.10.2016
Die eintreffenden Polizisten konnten das Feuer löschen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Lingen

Das Feuer konnte von den eintreffenden Polizeibeamten gelöscht werden. Bei der Flucht mit einem Fahrrad stürzte einer der Täter. Er konnte jedoch zu Fuß vor der Polizei entkommen.

Die Polizei beschreibt den Mann als etwa 1,90 Meter groß, schlank und dunkelhäutig. Er soll eine beige Jacke mit Pelzkapuze und helle Turnschuhe getragen haben.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Lingen unter der Telefonnummer (0591) 870 zu melden.

Was tun, wenn das geliebte Haustier stirbt? Seit zehn Jahren gibt es Niedersachsens ersten Abschiedswald für Tiere - und der ist fast ausgelastet. In dem 5000 Quadratmeter großen "Abschiedswald Goldberg" wurden seit Oktober 2006 insgesamt etwa 700 Tiere beigesetzt.

09.10.2016

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Emden ist am Sonntag eine Leiche gefunden worden. Zur Identität konnte die Polizei zunächst keine Angaben machen. Sechs Bewohner wurden außerdem leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

09.10.2016

In der Nacht zum Samstag kam es in Goslar zu einem schweren Streit: Weil der Lebensgefährte seine Mutter verprügelte, hat ein elf Jahre alter Junge die Polizei alarmiert. Außer ihm waren auch sein sechs Jahre alter Bruder und die fünf Monate alte Schwester in der Wohnung.

08.10.2016
Anzeige