Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Nackter Jugendlicher verletzt zwei Polizisten
Nachrichten Der Norden Nackter Jugendlicher verletzt zwei Polizisten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:22 13.07.2015
Ein nackter und betrunkener 17-Jähriger hat in Liebenau zwei Polizisten verletzt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Liebenau

Eine Anwohnerin hatte die Beamten zu Hilfe gerufen, weil sie in der Dunkelheit auf ihrem Grundstück einen Unbekannten bemerkt hatte. Beamte suchten das Grundstück ab, als der 17-Jährige aus dem Gebüsch heraus auf sie zustürzte, einen Polizisten umwarf und auf ihn einschlug. Der Jugendliche hatte 2,08 Promille Alkohol im Blut. Was er auf dem Grundstück wollte, ist unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden 51-Jährige flüchtet auf Baum - Wild gewordener Rehbock attackiert Frau

Mit Rotwild in der Brunftzeit ist nicht zu spaßen: Ein wild gewordener Rehbock hat im Landkreis Nienburg am helllichten Tag eine Spaziergängerin angegriffen und erheblich verletzt. Die Frau flüchtete vor den Attacken auf einen Baum. Auch ihr Sohn, der ihr zu Hilfe eilte, wurde angegriffen.

13.07.2015

Auf der A2 hat es am Montagvormittag einen Lkw-Unfall zwischen den Anschlussstellen Hämelerwald und Lehrte gegeben. Der Verkehr in Richtung Hannover staute sich zeitweise bis zu neun Kilometern. Mittlerweile ist die Strecke wieder frei.

13.07.2015
Der Norden Einnahmen aus Strandkorbvermietung - Großer Zoff auf der kleinen Insel Baltrum

Auf der kleinsten ostfriesischen Insel Baltrum ist vor Beginn der Hochsaison die gute Stimmung verflogen: Der Rat auf der einen Seite und der parteilose Bürgermeister und Kurdirektor Berthold Tuitjer streiten vehement miteinander. Es geht um den Verbleib der Einnahmen aus der Strandkorbvermietung.

13.07.2015
Anzeige