Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -2 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Nackter greift Polizisten mit Messer an

Im Drogenrausch Nackter greift Polizisten mit Messer an

Im Drogenrausch hat ein nackter Mann in Osnabrück Polizisten mit einem Messer angegriffen. Die Beamten wurden alarmiert, weil der 23-Jährige in seiner Wohnung randalierte. Die Einsatzkräfte hätten versucht, den Mann zu beruhigen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Voriger Artikel
Kasernenbesitzer springt von Schweiger-Projekt ab
Nächster Artikel
Neue Heidekönigin ist Victoria Glaser

Unter dem Einfluss diverser Drogen wurde der Randalierer in eine Klinik gebracht.

Quelle: Symbolbild

Osnabrück. Von den Versuchen unbeeindruckt, sei der 23-Jährige am Samstag dann mit dem Messer auf die Polizisten los gegangen, konnte aber mit Pfefferspray überwältigt werden. Unter dem Einfluss diverser Drogen wurde der Randalierer in eine Klinik gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Zehn plattdeutsche Begriffe, die man kennen sollte

Wie sagt man eigentlich Lehrer auf plattdeutsch? Und was war noch mal das Wort für Waschlappen? Hier finden Sie zehn plattdeutsche Begriffe, die man kennen sollte.