Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Neunjähriger schlägt 14-Jährige bewusstlos

Winsen Neunjähriger schlägt 14-Jährige bewusstlos

Auf einem Spielplatz in Winsen hat ein Neunjähriger eine Jugendliche mit einem Fausthieb niedergeschlagen. Die 14-Jährige ging zu Boden und war vorübergehend bewusstlos. "Im Anschluss soll der Junge der Jugendlichen mit dem Fuß gegen den Kopf getreten haben", sagte ein Sprecher der Polizeiinspektion Harburg am Donnerstag.

Voriger Artikel
Vollsperrung auf A391 nach Unfall in Braunschweig
Nächster Artikel
Entlaufenes Kaninchen wärmt sich auf Polizeiauto
Quelle: Symbolbild

Winsen. Vorausgegangen sei ein Streit zwischen mehreren Kindern und Jugendlichen auf dem Luhe-Spielplatz. Die 14-Jährige kam nach dem Vorfall am Mittwoch mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Als die Rettungskräfte eintrafen, war der Junge bereits verschwunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 15. Oktober 2017
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Uni Hildesheim nach dem Hochwasser

Ende Juli wurden Teile von Hildesheim vom Hochwasser überflutet. Besonders schlimm traf es den Kulturcampus der Universität Hildesheim. So sieht es dort drei Monate später aus.