Volltextsuche über das Angebot:

21°/ 12° Regenschauer

Navigation:
Onkel bietet Nichte im Internet zum Sex an

Bückeburg Onkel bietet Nichte im Internet zum Sex an

Ein 40-Jähriger, der seine kleine Nichte aus Bückeburg im Internet zum Sex angeboten hat, muss drei Jahre und drei Monate ins Gefängnis. Das Gericht sprach ihn des schweren sexuellen Missbrauchs schuldig. Er hatte seine Nichte auch selbst missbraucht.

Voriger Artikel
Paketbote von vermeintlichem Kollegen beraubt
Nächster Artikel
Gefahrgutunfall: A 7 zehn Stunden gesperrt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bückeburg. Der Hilfsarbeiter aus dem Stadtteil Kreuzberg hatte Übergriffe in einer Ferienwohnung in Bückeburg und das Angebot im Netz gestanden. Er habe aber nicht ernsthaft beabsichtigt, das Kind an andere Männer zu vermitteln, sagte er.

Weil der Mann das sieben Jahre alte Mädchen auch selber missbrauchte, sprach ihn das Berliner Landgericht am Dienstag des schweren sexuellen Missbrauchs schuldig. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Das 9. Akkuschrauberrennen in Hildesheim

Weltpremiere: Beim 9. Akkuschrauberrennen in Hildesheim gehen erstmals Fahrzeuge an den Start, die komplett aus einem 3D-Drucker stammen.