Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Paketzusteller gibt sich als Zwillingsbruder aus
Nachrichten Der Norden Paketzusteller gibt sich als Zwillingsbruder aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 22.03.2017
Quelle: dpa
Brake

Der 36-Jährige war der Polizei bereits zehn Tage zuvor aufgefallen und überprüft worden. Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann bereits seit Februar 2016 ohne Führerschein regelmäßig Pakete zugestellt hat. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

dpa/lni

Ein Tanklastzug mit 28 Tonnen Flüssigkreide ist am Mittwoch am Emstunnel auf der Autobahn A 31 bei Leer verunglückt. Das Fahrzeug war aus unbekannter Ursache zwischen Jemgum und Weener von der Straße abgekommen und eine drei Meter tiefe Böschung herabgestürzt. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

22.03.2017

Ein 51-Jähriger hat in Lingen mehrfach auf seine schwangere Lebensgefährtin eingestochen. Die 26-Jährige erlitt bei dem Angriff am Dienstagabend schwere Verletzungen. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch hatte es zuvor in der Wohnung einen Streit gegeben.

22.03.2017

Wer sich einen Vierbeiner zulegt, hat mit hohen Kosten zu rechnen - für Futter, den Tierarzt und gerade in Niedersachsen auch für Behörden. Inzwischen verzeichnet das zentrale Register des Landes 306.000 Hunde.

22.03.2017