Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Pilot stirbt bei Absturz von Segelflugzeug
Nachrichten Der Norden Pilot stirbt bei Absturz von Segelflugzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 19.06.2016
Quelle: dpa
Bramsche

Wie die Polizei in Osnabrück mitteilte, krachte der Mann am Sonntagnachmittag mit seinem Flieger auf ein Kornfeld bei Ueffeln. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen, als er an der Unfallstelle eintraf. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, auch Mitarbeiter der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung sind auf dem Weg zur Unfallstelle.

Der 76-Jährige war vom Flugplatz Achmer aus gestartet.

sbü/dpa

Es sollte ein großes Vergnügen für Kinder werden, doch endete für viele im Krankenhaus: Acht Kinder sind in Niedersachsen verletzt worden, als eine Windböe eine aufblasbare Riesen-Rutsche umwehte. Auch drei Erwachsene zogen sich durch die umstürzende Kinderattraktion Verletzungen zu.

19.06.2016

Marsch mit brennenden Fackeln durch Bremen: Dutzende Vermummte aus der rechten Szene haben damit am Sonnabendabend einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

19.06.2016

"Leinen los!" für die Kieler Woche: Das neuntägige Volks- und Segelfest hat begonnen. Ministerpräsident Albig und Vizekanzler Gabriel (beide SPD) gaben die offiziellen Startsignale. Drei Millionen Gäste aus aller Welt werden an der Förde erwartet.

18.06.2016