Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Polizei beschlagnahmt 14 Kilogramm Marihuana

Schlag gegen Drogenszene Polizei beschlagnahmt 14 Kilogramm Marihuana

Nach langer Observation ist der Polizei in Wilhelmshaven ein großer Schlag gegen die Drogenszene geglückt. Die Polizisten beschlagnahmten 14 Kilo Marihuana und Waffen und nahmen 15 Menschen fest.

Voriger Artikel
Das sind die GIs von Osterholz-Scharmbeck
Nächster Artikel
Leerer Koffer legt Bahnhof in Celle lahm

Wilhelmshaven. Bei einem der größten Drogenfunde in Wilhelmshaven hat die Polizei 14 Kilogramm Marihuana beschlagnahmt und 15 Verdächtige festgenommen. Die Männer im Alter zwischen 26 und 38 Jahren kamen in Untersuchungshaft, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Die Drogenfahnder hatten schon längere Zeit gegen die Verdächtigen ermittelt. Am Mittwoch wurden 14 Gebäude in Wilhelmshaven sowie ein Objekt im Raum Cloppenburg durchsucht. Dabei stellten die Beamten neben dem Rauschgift auch Schreckschusswaffen, Schlagstöcke, Messer, eine Machete und Elektroschocker sicher.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Debatte wurde beendet
Die Debatte zu diesem Artikel ist beendet. Auf HAZ.de können Sie die Themen des Tages diskutieren – hier finden Sie die aktuellen und vergangenen Themen im Überblick.
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 15. Oktober 2017
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Der Harz startet in die Wintersportsaison 2017/2018

Der Harz ist ungewöhnlich früh in die Wintersportsaison gestartet. Am ersten Wochenende erwartete der Tourismusverband einen Ansturm von Wintersportlern.