Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Polizei sucht Brandstifter im Kreis Verden
Nachrichten Der Norden Polizei sucht Brandstifter im Kreis Verden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:34 03.12.2015
Nach dem tödlichen Feuer im Kreis Verden sucht die Polizei nach den Brandstiftern.  Quelle: Symbolbild
Anzeige
Thedinghausen

Einen Verdacht, wer das Feuer gelegt haben könnte, gibt es bislang noch nicht. Bei dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Thedinghausen waren in der Nacht zum Sonntag eine 56 Jahre alte Frau und ihr 61-jähriger Lebensgefährte ums Leben gekommen. Es entstand ein Sachschaden von rund 200.000 Euro.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei musste am Mittwoch eine Massenschlägerei in der Sarstedter Flüchtlings-Notunterkunft auf dem Edeka-Gelände schlichten. Bis in die Abendstunden waren die Beamten damit beschäftigt, die etwa 160 Beteiligten zu beruhigen. In der Unterkunft leben derzeit mehr als 1000 Menschen.

05.12.2015
Der Norden Hamburger Geschäft ausgeraubt - Bewaffnete Juwelenräuber auf der Flucht

Drei Männer haben einen Juwelier in Hamburg ausgeraubt. Sie sind auf der Flucht. Die Polizei hofft auf Hinweise von Zeugen.

02.12.2015

Vor den Augen ihres Mannes und ihrer Tochter soll eine 49-Jährige verdurstet und verhungert sein. Wieso unternahmen diese nichts? Psychiatrische Gutachten gaben jetzt Einblicke in das Seelenleben der beiden Angeklagten.

02.12.2015
Anzeige