Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Wem gehören diese Schmuckstücke?

Polizei sucht Eigentümer Wem gehören diese Schmuckstücke?

Die Polizei hat zwei mutmaßliche Diebe gefasst und dabei mehrere Schmuckstücke sichergestellt. Jetzt suchen die Ermittler in Niedersachsen und anderen Bundesländern nach den Eigentümern der Ringe, Ketten und Ohrringe.

Voriger Artikel
Person auf den Schienen stoppt Metronom bei Elze
Nächster Artikel
Wurde der Wolf in Munster überfahren?

Wem gehört dieser Schmuck? Die Kriminalpolizei Flensburg sucht in Niedersachsen und anderen Bundesländern nach den Eigentümern.

Quelle: LKA Schleswig-Holstein

Flensburg/Hannover. Viel wissen die Ermittler bisher nicht über das Diebesgut. "Wir vermuten, dass der Schmuck zwischen Oktober 2015 und Januar 2016 in Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen gestohlen worden ist", sagte die Polizeisprecherin Franziska Jurga am Montag Flensburg. Da die Tatverdächtigen bisher keine näheren Angaben gemacht hätten, habe die Polizei die Tatorte nicht näher eingrenzen können. Viele Schmuckstücke hätten daher noch nicht zugeordnet werden können.

Deswegen veröffentlichten die Ermittler auf ihrer Internetseite Fotos von den Ringen, Halsketten sowie Ohrringen und bitten die Bevölkerung um Hilfe. "Wer erkennt möglicherweise Schmuckstücke als sein Eigentum wieder oder kann Hinweise auf den Eigentümer geben?", fragt die Kriminalpolizei Flensburg. Sie ist unter der Rufnummer 0461 4840 zu erreichen. Die Fotos der Schmuckstücke finden Sie hier.

dpa/RND/wer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 15. Oktober 2017
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Uni Hildesheim nach dem Hochwasser

Ende Juli wurden Teile von Hildesheim vom Hochwasser überflutet. Besonders schlimm traf es den Kulturcampus der Universität Hildesheim. So sieht es dort drei Monate später aus.