Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Polizei sucht weiter nach Mutter und Tochter
Nachrichten Der Norden Polizei sucht weiter nach Mutter und Tochter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 05.08.2015
Die Polizei sucht nun im Deichvorland und im Uferbereich der Elbe nach Mutter und Tochter. Quelle: Philipp Schulze/dpa
Anzeige
Drage

Bei ihrer Suche setzen die Einsatzkräfte auch Leichenspürhunde ein. Die Suche in der Elbe an einem beliebten Badestrand bei Drage war am Dienstag ergebnislos geblieben.

Der Vater der Familie war in der vergangenen Woche tot aus der Elbe geborgen worden, er hatte sich allem Anschein nach selbst umgebracht. Die Polizei schließt nicht aus, dass er vorher seine Frau und seine zwölfjährige Tochter tötete.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Autobahn in Richtung Hannover - Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf A2

Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Braunschweig mit zwei Sattelzügen ist am Mittwochmorgen ein Lastwagenfahrer ums Leben gekommen, ein weiterer wurde verletzt. Die Autobahn in Richtung Hannover blieb bis etwa 15 Uhr gesperrt.

05.08.2015
Der Norden IS-Kämpfer spricht über IS-Anwerbung - „Jeder hat ihn geliebt“

Der Angeklagte im IS-Prozess Ayoub B. hat am Dienstag erzählt, wie ein IS-Prediger in Wolfsburg junge Männer wie ihn radikalisiert hat. Yassin O. soll die Männer mit falschen Versprechungen nach Syrien gelockt haben, berichtete Ayoub B., der nach eigener Aussage nur humanitäre Hilfe leisten wollte.

Wiebke Ramm 07.08.2015
Der Norden Vater und Tochter angeklagt - Familie lässt Mutter verhungern

Familiendrama im Landkreis Verden: Eine alkoholkranke Frau bricht sich die Hüfte. Anstatt sie in ein Krankenhaus zu bringen, legen Vater und Tochter die 49-jährige auf ein Sofa. Dort ist sie qualvoll verhungert. Nun sind der 50-Jährige und seine 18-jährige Tochter vor dem Landgericht angeklagt.

07.08.2015
Anzeige