Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Polizei sucht mit Hubschrauber nach Bankräuber
Nachrichten Der Norden Polizei sucht mit Hubschrauber nach Bankräuber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 01.09.2016
Quelle: Elsner
Cuxhaven

Bei einem Banküberfall in Cuxhaven hat ein Räuber Beute in bisher unbekannter Höhe gemacht. Der Mann bedrohte die Angestellten der Filiale am Donnerstagnachmittag mit einem Messer und erzwang so die Herausgabe von Bargeld. Danach flüchtet er. Die Polizei fahndete auch mit einem Hubschraubern nach dem Mann, zunächst ohne Erfolg.

lni

Die Rheinberg Kellerei ruft Dornfelder Rotwein aus der Pfalz zurück - in Niedersachsen wurde der Wein vorwiegend bei Edeka und Marktkauf verkauft. Die Flaschen können unter Umständen platzen. Der Kaufpreis wird von der jeweiligen Filiale erstattet.

01.09.2016
Der Norden Lebensgefährliche Verletzungen - Mann klettert auf Zug und bekommt Stromschlag

Beim Klettern auf einem Güterwaggon ist ein 35 Jahre alter Mann in Osnabrück durch einen Stromschlag aus der Oberleitung lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Bundespolizeiinspektion in Bad Bentheim mitteilte, ist noch unklar, warum der Mann im Rangierbahnhof auf den Zug kletterte.

01.09.2016

39 Jahre lang ist eine dreifache Mutter aus dem Kreis Cloppenburg vermisst worden. Nun ist ein Skelett auf dem Dachboden eines Bauernhofs entdeckt worden - vermutlich das der Frau. Doch warum starb sie?

01.09.2016