Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 5 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Polizisten fahren gegen Baum

Zwei schwer verletzte Beamte Polizisten fahren gegen Baum

Ein Streifenwagen ist am Mittwochmorgen im Landkreis Lüchow-Dannenberg gegen einen Baum geprallt. Zwei Polizisten wurden dabei schwer verletzt. Weitere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt.

Voriger Artikel
Leberwurst von Steinemann zurückgerufen
Nächster Artikel
Güterzug rammt Bus – zwei Schwerverletzte

Zwei Polizisten sind bei einem Unfall schwer verletzt worden. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Lüchow. Zwei Polizisten sind am Mittwochmorgen im Landkreis Lüchow-Dannenberg mit ihrem Streifenwagen gegen einen Baum gefahren und dabei schwer verletzt worden. Die Umstände des Unfalls auf der Bundesstraße 248 bei Lüchow seien noch völlig unklar, sagte ein Polizeisprecher in Lüneburg. Andere Autos seien nicht in den Unfall verwickelt gewesen. Die beiden Beamten seien schwer verletzt, aber ansprechbar.

dpa/RND

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Dieser Grundschule fehlt seit sieben Jahren ein Schulleiter

Die Grundschule in Amelgatzen ist seit sieben Jahren ohne Schulleiter.