Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Radfahrer stürzt in Baugrube und stirbt
Nachrichten Der Norden Radfahrer stürzt in Baugrube und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 16.12.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Braunschweig

Die Unfallzeit dürfte gegen Mitternacht gewesen sein. Zeugen fanden den 61-Jährigen aber erst am Morgen gegen 7.20 Uhr. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ein Fremdverschulden schließen die Ermittler aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die zu Haftstrafen verurteilten Syrien-Heimkehrer aus Wolfsburg wollen das Urteil des Oberlandesgerichts Celle anfechten. Eine Gerichtssprecherin sagte am Mittwoch, die Verteidiger beider Angeklagten hätten Revision eingelegt.

16.12.2015
Der Norden Einsatzkräfte finden Leiche - Mann stirbt bei Brand in Sozialunterkunft

Bei einem Brand in einer Sozialunterkunft in Rosengarten bei Hamburg ist offenbar ein Mensch ums Leben gekommen. Die Leiche wurde am Morgen gefunden. In der Unterkunft lebten 29 Bewohner, darunter auch 20 Flüchtlinge.

16.12.2015
Der Norden Plötzlich erkrankter Autor - Kai-Eric Fitzner ist wieder zu Hause

Eine Tragödie machte den Oldenburger Autor Kai-Eric Fitzner über Nacht berühmt. Er wurde todkrank, seine Familie plagten Geldsorgen. Doch Hilfe kam übers Internet. Jetzt kehrt er aus der Reha nach Hause zurück.

16.12.2015
Anzeige