Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Radfahrer von Laster überrollt und getötet
Nachrichten Der Norden Radfahrer von Laster überrollt und getötet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 06.11.2017
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Wolfenbüttel

 Der 26 Jahre alte Lkw-Fahrer hatte den Mann beim Abbiegen vermutlich aus Unachtsamkeit übersehen, teilte die Polizei mit. Nach der Kollision sei der Radfahrer gestürzt und vom Lastwagen überfahren worden. Der 83-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Der Lasterfahrer erlitt einen Schock.

Von dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 100 Fußball-Rowdys von Dynamo Dresden haben am Sonntag an einer Tankstelle an der A7 bei Bispingen Jagd auf Fans vom Karlsruher SC gemacht und auf diese eingeprügelt.

06.11.2017

Ein 24 Jahre alter Mann ist am Sonntagmorgen in einem Metronom beim Schwarzfahren erwischt worden. Bei der Aufnahme der Personalien in Celle schubste er einen Polizisten vom Bahnsteig ins Gleisbett.

06.11.2017

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei am Sonntagmorgen in Braunschweig: Ein 14-Jähriger hatte die Beamten um Hilfe gerufen, weil er mit einer Prostituierten in Streit geraten war.

07.11.2017
Anzeige