Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Rakete verletzt Frau lebensgefährlich
Nachrichten Der Norden Rakete verletzt Frau lebensgefährlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 01.01.2016
Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Salzgitter

Die Frau wollte kurz nach Mitternacht einer Nachbarin Neujahrswünsche überbringen, als sie getroffen wurde. Wer den fehlgeleiteten Feuerwerkskörper abschoss, ist noch unklar. Es gebe aber Zeugen, die nun befragt werden sollen, sagte der Polizeisprecher.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Großeinsatz für Feuerwehr - Rakete setzt Bankfiliale in Brand

Eine Rakete hat in Apen (Kreis Ammerland) das Dach einer Bankfiliale in Brand gesetzt. Zum Löschen waren nach Angaben der Polizei in Westerstede etwa 200 Feuerwehrleute verschiedener Einheiten im Einsatz.

01.01.2016

Bei einem schweren Autounfall auf der Autobahn 7 bei Bockenem ist Donnerstagvormittag ein Mann ums Leben gekommen, zwei weitere wurden schwer verletzt. Für die Unfallaufnahme und die Bergung war die A7 mehrere Stunden gesperrt, es gab einen langen Stau.

31.12.2015

Die Serie geht weiter: Obwohl die Polizei kurz vor Weihnachten drei Männer festgenommen hat, die etliche Geldautomaten in Niedersachern gesprengt hat, ist am Silvestertag erneut ein Automat im Kreis Cloppenburg in die Luft geflogen.

31.12.2015
Anzeige