Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Reisebus für Schüler geht in Flammen auf
Nachrichten Der Norden Reisebus für Schüler geht in Flammen auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:18 28.09.2016
Feuerwehrleute stehen an dem ausgebrannten Reisebus. Quelle: Polizei Minden/dpa
Anzeige
Petershagen

Nachdem der Fahrer unter seinem Sitz Rauch bemerkte, habe er sofort angehalten und das Fahrzeug verlassen. Nach Polizeiangaben brannte der Bus dann sofort aus. Die Ermittler gehen von einem technischen Defekt aus.

lni

Seltener Nachwuchs in Hodenhagen: Im Serengeti-Park sind gleich drei weiße Löwenbabys geboren worden. Besucher müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, bis sie die drei kleinen Nachwuchslöwen bestaunen können.

28.09.2016

Nach dem Unfall an einem Bahnübergang bei Bremervörde mit drei Toten hält die Polizei schlechte Sicht für eine mögliche Ursache. Eine Mutter und ihre zwei Kinder waren am Dienstag in ihrem Auto von einem Zug erfasst und getötet worden.

28.09.2016
Der Norden Schaulustige an Einsatzorten - Rücksichtslose Gaffer kommen vor Gericht

Sie beobachten, filmen oder fotografieren bei schweren Unfällen. Viele Gaffer nehmen dabei in Kauf, Rettungskräfte zu behindern. Nach Angaben der Polizeigewerkschaft steigt die Zahl der Schaulustigen immer weiter an. Ab morgen stehen zwei besonders rücksichtslose Gaffer in Niedersachsen vor Gericht.

28.09.2016
Anzeige