Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Rentnerin findet Schlafwandler in ihrem Haus
Nachrichten Der Norden Rentnerin findet Schlafwandler in ihrem Haus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 12.07.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Bremen

Als die Beamten bei der Frau eintrafen, saß der 25-Jährige seelenruhig barfuß am Küchentisch. Das letzte, woran er sich erinnern konnte, war nach Angaben der Polizei, dass er zusammen mit seinem Vater einen Film angeschaut hatte. Der 64-Jährige war dann auch sichtlich überrascht, als die Beamten mit dem Schlafwandler vor seiner Tür standen. Der Vater sei überzeugt gewesen, dass sein Sohn im Bett liege.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Osnabrücker Wallfahrt nach Telgte gehört seit einigen Jahren zu den größten Wallfahrten in Deutschland. Ziel ist das Gnadenbild der Gottesmutter Maria im Wallfahrtsort Telgte bei Münster. Und jährlich werden es mehr Pilger.

12.07.2015

Eine Gruppe Schüler aus Bremerhaven ist mit ihrem Bus in Südtirol verunglückt. Mindestens 17 Menschen hätten sich leicht verletzt, sagte ein Sprecher der Polizei in Trient. Italienische Medien berichteten unter Berufung auf die Einsatzkräfte, dass der Fahrer möglicherweise in einen Sekundenschlaf gefallen sei.

12.07.2015

Zwei Ausflugsschiffe sind im nordfriesischen Wattenmeer auf Grund gelaufen. Nachdem sich die „Adler-Express“ mit mehr als 230 Passagieren an Bord am Samstag festgefahren hatte, blieb auch die „Hauke Haien“ mit Dutzenden Fahrgästen an Bord stecken, wie ein Sprecher der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) am Sonntag sagte.  

12.07.2015
Anzeige