Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Rollerfahrer stirbt bei Unfall auf der A2
Nachrichten Der Norden Rollerfahrer stirbt bei Unfall auf der A2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:38 15.01.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Braunschweig

Er wurde vom Roller geschleudert, geriet dann unter die Räder eines weiteren Lkw und starb noch an der Unfallstelle. Sein Motorroller krachte in einen Lieferwagen. Die Fahrer der anderen Fahrzeuge wurden nicht verletzt. Die A2 war über mehrere Stunden zwischen dem Kreuz Wolfsburg-Königslutter und der Ausfahrt Königslutter teilweise gesperrt. Bei dem folgenden Stau kam es zu mehreren Unfällen. Dabei blieb es allerdings bei Blechschäden.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Braunschweiger "Soko-Asyl"-Chef - "Offen über Flüchtlingskriminalität reden"

„Den Bürgern reinen Wein einschenken“ über Straftaten, die Flüchtlinge begehen – das ist die Mission des Leiters der Braunschweiger Kriminalpolizei, Ulf Küch. Was herauskommt, wenn man genau hinschaut, ist in einem Buch zu lesen, das er geschrieben hat: Die Flüchtlinge begehen weniger Straftaten als der Rest der Bevölkerung.

17.01.2016

Noch ist keine Flocke vom Himmel gefallen, aber die Deutsche Bahn erwartet schon jetzt für Freitag auf den Verbindungen Hannover–Berlin und Hannover–Würzburg Verspätungen von bis zu 35 Minuten. Grund: Der erwartete Wintereinbruch mit Schneefall. Dann gilt ein Tempolimit für ICE-Züge.

Bernd Haase 14.01.2016

Im Kreis Oldenburg hat es am Donnerstagnachmittag ein leichtes Erdbeben der Stärke 2,7 gegeben. Wie das Landesamt für Bergbau, Energie und Geologie (LBEG) in Hannover mitteilte, gibt es wahrscheinlich einen Zusammenhang zwischen dem Beben im Raum südlich von Wardenburg und der Erdgasförderung dort in der Nähe.

14.01.2016
Anzeige