Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Schüler entdecken Wasserleiche
Nachrichten Der Norden Schüler entdecken Wasserleiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:52 23.12.2015
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Nordhorn

Der Tote trieb am Dienstag an einer Brücke im Ems-Vechte-Kanal, sagte Polizeisprecher Achim van Remmerden am Mittwoch. "Die Beamten gehen derzeit von einem Unglücksfall aus", sagte van Remmerden. Nach den bisherigen Erkenntnissen sei Fremdverschulden auszuschließen, eine Obduktion solle Aufschluss über die Todesursache bringen. Der junge Mann wurde seit Anfang Dezember mehrfach im Nordhorner Stadtgebiet gesehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil er sein eigenes Apartment in Brand gesteckt hat und danach mit einer Spraydose als Flammenwerfer im Treppenhaus einen vollgehängten Wäscheständer abflammte, soll ein 27  Jahre alter Göttinger dauerhaft in der Psychiatrie untergebracht werden. Laut psychiatrischen Gutachten leidet er an einer Psychose. 

23.12.2015

Studenten der Uni Hildesheim kämpfen um einen ihrer Dozenten, der nach 16 Jahren an verschiedenen Hochschulen nun vor der Entlassung steht. Mehr als 900 haben eine Petition unterschrieben, in der die Uni aufgefordert wird, Guido Graf endlich eine unbefristete Stelle am Institut für Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus anzubieten.

25.12.2015

In Kaltenkirchen (Schleswig-Holstein) ist eine Frau von einem Unbekannten mit einer Flüssigkeit übergossen und angezündet worden. Sie wurde lebensgefährlich verletzt. Die Hintergründe sind bisher vollkommen unklar.

22.12.2015
Anzeige