Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Rund 100 Schweine rennen nach Unfall über Autobahn
Nachrichten Der Norden Rund 100 Schweine rennen nach Unfall über Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:13 04.11.2016
Quelle: dpa
Anzeige
Münster/Lotte

Aus dem umgekippten Gefährt entkamen circa 100 der 540 geladenen Ferkel. Der Niederländer wurde leicht verletzt. Die Abfahrt der Autobahn 30 auf die Autobahn 1 und die Abfahrt der Autobahn 1 in Richtung Niederlande wurde wegen der freilaufenden Tiere vollgesperrt.

Die Sperrung der Autobahn 1 Münster Richtung Osnabrück (Richtung Autobahn 30 - Lotte) dauerte bis circa 16:00 Uhr an. Der Verkehr staute sich über mehrere Kilometer in alle Richtungen. 

Mit gefälschten Rezepten für Medikamente soll sich eine Lehrerin aus Osnabrück mehrere Hunderttausend Euro von der Beihilfestelle des Landes Niedersachsen erschlichen haben. Gegen die 64-Jährige werde wegen gewerbsmäßigen Betruges und Urkundenfälschung ermittelt, teilte die Staatsanwaltschaft Osnabrück am Freitag mit.

Gabriele Schulte 04.11.2016

Mit lebensgefährlichem Leichtsinn ist ein Schwarzfahrer am Donnerstagnachmittag auf einer Zugkupplung bei voller Fahrt zwischen Hilter im Teutoburger Wald und Osnabrück unterwegs gewesen. Ein Zeuge alarmierte die Polizei.

04.11.2016

Ein Fahrer zündet sich eine Zigarette an - und sein Erdgas-Auto explodiert. Am Fahrzeug sollen vorher Veränderungen am Tank vorgenommen worden sein. War das die Unfallursache?

04.11.2016
Anzeige