Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Scorpions-Konzert nach 30 Minuten abgebrochen
Nachrichten Der Norden Scorpions-Konzert nach 30 Minuten abgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:54 21.03.2016
Noch bei bester Gesundheit: Die Scorpions um Sänger Klaus Meine traten letzte Woche im Rahmen ihrer Deutschland-Premiere der Welttour auf. Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Nach Informationen des Hamburger Abendblatt entschuldigte sich der sicht- und hörbar angeschlagen Sänger Klaus Meine bereits nach den ersten zwei Songs für seinen gesundheitlichen Zustand. Trotzdem versuchte die Band das Beste aus dem Auftritt zu machen. Nach 30 Minuten mussten die Rocker jedoch aufgeben.

mri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für die HAZ-Weihnachtshilfe haben Schmiede das Brandenburger Tor aus Hufeisen nachgebaut - und stellten damit einen Weltrekord auf. Nun steht das Kunstwerk aus 11.017 Hufeisen in Hamburg.

24.03.2016

Im Prozess um den Tod einer 42-Jährigen aus Lauenau hat die frühere Geliebte des Angeklagten Uwe K. ihre bisherige Aussage widerrufen. Die 43-jährige Hannoveranerin behauptet nun, mit eigenen Augen gesehen zu haben, wie der Mann seine Ehefrau niederschlug.

24.03.2016

Der Anfang Februar ums Leben gekommene Celler Lehrer Mehdi H. ist offenbar von einem mit ihm bekannten Asylbewerber erschlagen worden. Der 58-Jährige, dem Totschlag vorgeworfen wird, hat die Tat Ende vergangener Woche gestanden, die Ermittler hielten sich zu seiner Herkunft zunächst bedeckt.

Gabriele Schulte 24.03.2016
Anzeige