Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Segelflieger stürzt auf Kinderspielplatz
Nachrichten Der Norden Segelflieger stürzt auf Kinderspielplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:51 07.04.2016
Nur ein Flügel gebrochen: Der Pilot dieses Segelflugzeugs kam noch einmal glimpflich davon. Quelle: dpa
Anzeige
Braunschweig

Wie ein Polizeisprecher sagte, trug der 25-Jährige keine lebensgefährlichen Verletzungen davon. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung nahm die Ermittlungen am Absturzort auf.

lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Lastwagenunfall bei Lehrte-Hämelerwald ist die A2 in Fahrtrichtung Berlin bis zum späten Nachmittag ab Kreuz Hannover-Ost gesperrt. Weil Farbe ausgelaufen ist, muss der Asphalt abgefräst werden. Die Sperrung führt zu langen Staus auf der A2 und der A7.

08.04.2016
Der Norden Bahnverkehr zeitweise unterbrochen - Fahnder heben Drogenbande aus

Rauschgiftfahnder haben eine Drogenbande ausgehoben, die große Cannabis-Plantagen in mehreren Bundesländern betrieben haben soll. Bei dem Zugriff am Donnerstag wurde in Seevetal im Kreis Harburg zeitweise der Fernverkehr auf der Bahnverbindung zwischen Hannover und Hamburg unterbrochen. 

07.04.2016

An einem Futterplatz für Wildschweine im Kreis Celle hat ein Jäger etliche Schmuckstücke gefunden, die offensichtlich von den Tieren ausgebuddelt worden waren. Es handelte sich um zwei Uhren, eine Krawattennadel und zwei Halsketten, teilte die Polizei am Donnerstag mit. 

07.04.2016
Anzeige