Volltextsuche über das Angebot:

19°/ 9° Regenschauer

Navigation:
Nackter Mann steht neben brennendem Auto

Skurriler Unfall auf der A20 Nackter Mann steht neben brennendem Auto

Dieser Fall wirft einige Fragen auf: Am Sonnabend haben Autofahrer die Polizei darüber informiert, dass auf der Autobahn 20 ein brennendes Auto stünde – und ein nackter Mann in der Nähe herum liefe. Angeblich zwangen ihn mindestens zwei Fremde zum Ausziehen seiner Kleidung und setzten das Auto in Brand.

Voriger Artikel
Fahranfängerin stirbt bei Aufprall gegen Baum
Nächster Artikel
Zwei Männer überfallen Bordell und schießen um sich

An der A 20 fand die Polizei einen nackten Mann, der neben einem brennenden Auto stand.

Quelle: dpa/Symbolfoto

Neubrandenburg. Es ist eine dramatische Meldung: Gegen 17.40 Uhr haben Zeugen die Polizei in Neubrandenburg informiert, dass an der A 20 zwischen der Anschlussstelle Neubrandenburg Nord und Neubrandenburg Ost in Richtung Stettin ein Auto brenne und ein nackter Mann daneben stünde. Als die Polizei eintraf, war dieser verwirrt und unterkühlt. Er wurde umgehend in ein Krankenhaus gebracht. 

Die Polizei geht davon aus, dass es sich bei dem polnischen Mann um den Fahrer des Audi A6 handelt. Die Schweriner Volkszeitung berichtet, dass der Mann der Polizei mitgeteilt habe, mindestens zwei Fremde hätten ihn ausgebremst und ihn anschließend gezwungen, sich auszuziehen. Danach setzten sie mit einem Brandbeschleuniger das Auto in Brand und flüchteten. 

Wegen der Löscharbeiten war die A20 rund eine Stunde gesperrt. Die Polizei schätzt den Schaden auf 1000 Euro.

Die Polizei konnte den Mann aufgrund seines Gesundheitszustandes bisher nicht befragen. Sie ermittelt und sucht nach Zeugen des Vorfalls.

kad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Der Norden
So schön ist Niedersachsen aus der Luft

Von Harz über Heide bis zur Nordsee: Die schönsten Luftaufnahmen von Niedersachsen.

Niedersachsen in Zahlen
  • Landeshauptstadt : Hannover
  • Ministerpräsident: Stephan Weil
  • Fläche : 47.634,90 km²
  • Einwohner : 7,791 Mio
  • Bevölkerungsdichte : 135 Einwohner je km²
  • Letzte Landtagswahl : 20. Januar 2013 
  • Nächste Wahl : 2018
  • Wirtschaft : Firmendatenbank
  • Geographie : Niedersachsen hat im Norden eine natürliche Begrenzung durch die Nordsee, die Unterelbe sowie den unteren Mittellauf der Elbe. Als Enklave vom Landesgebiet umgeben ist das Land Bremen.
  • Berühmte Niedersachsen : Gerhard Schröder, Diane Kruger, Lena Meyer-Landrut, Sigmar Gabriel, Christian Wulff, Otto Waalkes, Mousse T., Klaus Meine
Unwetter in Hamburg

In Hamburg hat ein heftiges Gewitter viele Anwohner überrascht - und den Einsatzkräften der Feuerwehr einen ereignisreichen Abend beschert.