Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Und wie haben Sie diesen sonnigen Tag verbracht?
Nachrichten Der Norden Und wie haben Sie diesen sonnigen Tag verbracht?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 25.03.2017
Endlich Frühling: Das gute Wetter lockt etliche Menschen an die frische Luft. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Während es an der Nordseeküste zwischen 9 und 11 Grad noch recht frisch war, herrschten in Hannover, Göttingen oder Oldenburg mit 15 Grad frühlingshafte Temperaturen. Bei Radtouren am Strand, Spaziergängen oder einfach mit der Decke im Stadtpark, nutzen viele Niedersachsen die Sonnenstrahlen voll aus.

Angenehme Temperaturen und jede Menge Sonne: Bei diesem Wetter ließen es sich viele Niedersachsen an der frischen Lust gut gehen.

Am Sonntag sollen sich zwar vereinzelt Wolken vor die Sonne schieben, der Frühling bleibt aber in den nächsten Tagen erhalten. Zum Wochenstart könnte in einigen Regionen sogar erstmals die 20-Grad-Marke geknackt werden. 

Und wie haben Sie den Tag verbracht? Schicken Sie uns ein Foto. Einfach per Mail an online@haz.de schicken.

Ein psychisch auffälliger Mann hat in Höxter einen Linien-Kleinbus entführt und ist stundenlang mit dem Fahrer als Geisel durch die Gegend gefahren. Nach einer dreistündigen Verfolgungsfahrt überwältigten Spezialeinheiten der Polizei den 46-Jährigen in der Nacht zum Samstag während eines Toilettengangs.

25.03.2017

Mehr als 13.000 Arbeitsstunden von Polizisten gingen dafür drauf, Veranstaltungen des sogenannten "Freundeskreis Thüringen/Niedersachsen" zu betreuen. Die rechtsextreme Gruppe veranstaltet in Göttingen und Umgebung regelmäßig Mahnwachen und andere Propaganda-Aktionen.      

25.03.2017

Wer kurzfristig über Ostern ein paar Tage Urlaub auf den ostfriesischen Inseln oder im Harz machen möchte, sollte sich beeilen. Die Inseln sind schon jetzt gut gebucht. Im Harz gibt es noch einige freie Betten mehr. 

25.03.2017
Anzeige