Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Sohn sticht mit Messer auf seinen Vater ein
Nachrichten Der Norden Sohn sticht mit Messer auf seinen Vater ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 28.11.2016
Das Motiv des Täters ist bisher nicht bekannt. Quelle: dpa (Symbolbild)
Höxter

Nachbarn hatten in Höxter kurz nach Mitternacht Hilfe gerufen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Montag mitteilten. Nach der Tat ermittelt eine Mordkommission. Nach Angaben einer Polizeisprecherin ist das Motiv der Tat noch offen. Der Mann sitzt wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft.

dpa

Der Norden Schwerer Unfall bei Uelzen - Baum bohrt sich in Wohnmobil

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße B 71 bei Uelzen: Ein Wohnmobil ist dort am Montag verunglückt und gegen einen Baum geprallt. Der 65 Jahre alte Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

28.11.2016

Das ist ja nochmal gut gegangen: Nach anderthalb Stunden sind ein junger Mann und sein Hund aus einem Brunnen im Kreis Diepholz gerettet worden. Der Hund war beim Gassigehen in den Brunnen gefallen - und das Herrchen hinterhergesprungen.

28.11.2016

Es war ein bislang gutes Jahr für den Tourismus in Niedersachsen: Die Zahl der Übernachtungen stieg in den ersten neun Monaten landesweit um 3,6 Prozent auf mehr als 34,1 Millionen.

28.11.2016