Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Spaziergänger findet Leiche von Autofahrer
Nachrichten Der Norden Spaziergänger findet Leiche von Autofahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:55 13.07.2016
Symbolbild. Quelle: dpa
Anzeige
Holzminden

Nach den Ermittlungen war der 53-Jährige in den frühen Morgenstunden auf der Landesstraße 550 in einer Kurve ungebremst in den Wald gefahren und mit dem Fahrzeug gegen zwei Bäume geprallt. Der Mann wurde im Auto eingeklemmt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Das Auto wurde total zerstört.

dpa

Im Kampf gegen Hasskommentare im Internet hat die Polizei am Mittwoch Wohnräume in 14 Bundesländern durchsucht. Von rund 60 Beschuldigten sollen 36 zu einer geheimen Facebook-Gruppe gehören, die monatelang den Nationalsozialismus verherrlichte und Volksverhetzung beging. Eine Spur führt dabei auch nach Niedersachsen.

16.07.2016

Eine Familie aus dem Kreis Ammerland ist am Dienstagabend bei einem Unfall auf der A7 ums Leben gekommen. Ein Lastwagen war am Stauende ungebremst auf das Wohnmobil der Familie aufgefahren. Dabei war das Fahrzeug vollständig zerstört worden, die Insassen konnten nur noch tot geborgen werden.

13.07.2016

Von der britischen Armee aufgegebene baufällige Wohnblocks zeichnen eine düstere Kulisse in Bergen und Bad Fallingbostel. Die Heideorte aber haben den Truppenabzug besser bewältigt als gedacht. Flüchtlinge und die Bundeswehr brachten neues Leben.

13.07.2016
Anzeige