Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Tanklastzug kippt am Emstunnel um
Nachrichten Der Norden Tanklastzug kippt am Emstunnel um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 22.03.2017
Ein mit Flüssigkreide beladener Sattelzug liegt im Straßengraben an der Auobahn 31. Quelle: dpa
Leer

Die Autobahn sei derzeit in Fahrtrichtung Bottrop nur einspurig befahrbar, sagte ein Polizeisprecher. Für Bergungsarbeiten mit einem Kranwagen sollten im Laufe des Tages beide Spuren gesperrt werden. Dazu werde auch der Emstunnel gesperrt.

dpa

Ein 51-Jähriger hat in Lingen mehrfach auf seine schwangere Lebensgefährtin eingestochen. Die 26-Jährige erlitt bei dem Angriff am Dienstagabend schwere Verletzungen. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch hatte es zuvor in der Wohnung einen Streit gegeben.

22.03.2017

Wer sich einen Vierbeiner zulegt, hat mit hohen Kosten zu rechnen - für Futter, den Tierarzt und gerade in Niedersachsen auch für Behörden. Inzwischen verzeichnet das zentrale Register des Landes 306.000 Hunde.

22.03.2017

Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall bei Salzhemmendorf (Landkreis Hameln-Pyrmont) ums Leben gekommen. Der Mann verlor am Dienstagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.

22.03.2017