Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Studenten finden Toten in Göttinger Wohnheim
Nachrichten Der Norden Studenten finden Toten in Göttinger Wohnheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 12.06.2016
Quelle: Tim Schaarschmidt
Anzeige
Göttingen

Eine Notärztin konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ein Rechtsmediziner untersuchte die Leiche vor Ort. Bislang hätten sich aber keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Gewalteinwirkung ergeben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Tote kam in die Rechtsmedizin und soll am Montag obduziert werden.

Erste Befragungen in dem Wohngebäude brachten keine Erkenntnisse zu seiner Identität. 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall auf der Autobahn 1 bei Großenkneten im Landkreis Oldenburg sind rund 500 Liter Diesel auf die Fahrbahn gelaufen. Ein 30 Jahre alter LKW-Fahrer habe am Samstag aus zunächst ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei gegen die Mittelleitplanke geprallt.

12.06.2016

Kurioser Fund in Dinklage: Als sie eine Hecke aus dem Boden reißen wollten, fanden Gärtner auf einem Friedhof Scheine im sechsstelligen Euro-Bereich im Boden vergraben. Niemand weiß, woher das Geld stammt. Nun ermittelt die Polizei.

11.06.2016
Der Norden Keine Rückkehr aus Karibik-Urlaub - Ehepaar aus Bad Nenndorf bleibt verschollen

Ein vor gut einem Jahr während einer Urlaubsreise in der Karibik verschollenes Ehepaar aus Bad Nenndorf (Kreis Schaumburg) bleibt verschwunden. Die Polizei gehe mittlerweile endgültig davon aus, dass das Paar tot ist, sagte ein Sprecher in Stadthagen.

11.06.2016
Anzeige