Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Der Norden Suche nach vermisster Familie abgebrochen
Nachrichten Der Norden Suche nach vermisster Familie abgebrochen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 02.08.2015
Vermisst: Die dreiköpfige Familie aus Drage. Quelle: dpa
Anzeige
Drage

Eine heiße Spur auf die dreiköpfige Familie gebe es aber weiterhin nicht. Der 41 Jahre alte Vater wurde am Donnerstag vor einer Woche das letzte Mal im Auto der Familie gesehen. Die Spuren der 43 Jahre alten Mutter und der zwölfjährigen Tochter verlieren sich bereits am Mittwoch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Die HAZ freut sich am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Der Norden Blaubeerernte in Niedersachsen - „Wir sind gezwungen, herzlos zu werden“

Der Mindestlohn sollte Saisonarbeitern helfen – doch bei der Blaubeerernte profitieren längst nicht alle davon. Betriebe könnten nur überleben, wenn die Pflücker dem Mindestlohn entsprechend viel ernten. Bisher seien nur Einzelne auf dem Hof von Heiner Husmann unter der Norm geblieben.

Gabriele Schulte 01.08.2015
Der Norden Zwischen Peine und Hämelerwald - Verkehr auf A2 läuft nach Unfall wieder

Nach einem Unfall ist die Autobahn 2 zwischen Peine und Hämelerwald in Richtung Hannover am Nachmittag gesperrt worden. Inzwischen läuft der Verkehr wieder. Etwa für eine Stunde stauten sich die Fahrzeuge auf mehreren Kilometern. Einzelheiten zu dem Unfall sind noch nicht bekannt.

29.07.2015

Vor dem Klinikum Lüneburg fallen Schüsse, drei Männer werden getroffen. Im Krankenhaus geht es weiter, es ist ein Streit zwischen zwei Familien. Der Richter spricht von "Ausnahmezustand" und verurteilt drei der Angeklagten zu Haftstrafen zwischen zwei Jahren und neun Monaten sowie drei Jahren und drei Monaten.

30.07.2015
Anzeige